21 Apr 2020

Freiwilligentag 8. + 9. Mai

Herzlich willkommen zum Freiwilligentag am 8. und 9. Mai 2020!

Ja, ihr lest richtig!:) Der Freiwilligentag soll auch in diesem Jahr stattfinden!
Hier können wir Zusammenhalt und Zusammengehörigkeit zeigen – und das ist in diesem Jahr besonders wichtig. Aber wie ist diese verbindende und positive Aktion auch mit Kontakteinschränkungen und unter dem Motto #wirbleibenzuhause möglich?

Wir haben Aktionen zusammengestellt, die zu Hause oder in kleiner Runde draußen machbar sind – ob Danke-Karten für besonders engagierte Helfer:innen oder die Kassiererin im Supermarkt, bunte Steine gegen Corona-Blues oder Müll einsammeln beim Joggen…

Kreativität ist gefragt – und wir fragen euch!

Schickt uns eine Mail an freiwilligentag@freiwilligen-agentur.de mit euren Ideen, wie wir den Freiwilligentag auch 2020 zu etwas Besonderem machen können, vielen Dank!

Folgt uns auch auf www.facebook.com/Freiwilligentag-Halle und auf Instagram unter @freiwilligentaghalle!

blank